Blog

Start
GB
Kontakt
Archiv

Zeug

dat Kris
Listen
Über...
Mails insgesamt: zu viele um sie zu zählen
Viren: also, einmal eigentlich nur so richtig ... dann ging halt fast nix mehr
Alkoholexesse: gar keiner ...
Gekotzt von Alk: 0
Suicidversuche: 0
Durchfallquote: 0
Friseurbesuche: warn nich viele ...
Duschen: viele ... ich zähl doch net
Gebadet: zähl ich auch net ...
höchste Handyrechnung: karte ^^
höchste Telefonrechnung: zahlt Mom, von daher ...
längste Onlinezeit: das war lange, sehr lange, eigentlich viel zu lang, aber das ist mir ja egal xD
neue PC's: keiner *rumflenn*
Handys: kein neues, immernoch mein altes
Solariumbesuche: 1 mal ihhhhhhhhhh, ich wurde gezwungen, es war nich freiwillig, und es hat rein garnix geholfen
bester Video/Film: fluch der karibik, engel und joe
Schlägereien: ich schläga mich net *lol*
Schlägereien gesehen: naja, son paar im pausenhof
Krankenhausbesuche: garnet? wow!!! aber äztehaus xD
Blutabnahmen: 1?
kassierte Nummern: was weiß ich?
verliebt: 0!
One-Night-Stands: seh ich so aus?
geraucht: garnet, ich bin brav xD
gekifft: auch nich ... ich hab keine quellen ...
Hasspersonen: andy!!!
neue Freunde: ena, simi, alex ...
wiedergefundene Freunde: 0?
most-called Person: ich ruf irgendwie nie leutz an
most-visited Person: wohl nata -.-
SMS: hab ich geschrieben, ja
0190-Anrufe: 0
Entdeckung/Feststellung: kP ... ich weiß nich
Beste Zeit: keine?
Erkenntnis: ich erkenne nie was!

Menschen 2oo6 : dad? jess? was weiß ich?
Hassobjekt des Jahres: tokio hotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schatzi des Jahres: jess (ja, hass mich dafür xD)
Individualist des Jahres: jess und nati
Nervensäge des Jahres: nata und ena
Chatter des Jahres: jess


Erlebnisse 2oo6: ähm ... alk?
Begegnung des Jahres: neue schule?
Reise des Jahres: mit opa nach österreich ... war eigentlich schön da ... ich mein, so schlimm sind berge garnich, und der stausee war soooo toll!!!!!!
schlimmstes Ereignis des Jahres: Andy ... (woho, der steht da jetzt das zweite jahr)
Sonstiges 2oo6: andy weg, ES da ... geles, geschrieben ...
Konzert des Jahres: 0
Schokolade des Jahres: schwarze halt
Feststellung des Jahres: ähm ... kP? bin noch der typ für solche fragen kaffee ist tolll?
Gratis bloggen bei
myblog.de