Blog

Start
GB
Kontakt
Archiv

Zeug

dat Kris
Listen
Über...
angst

warum auch immer kamen ena und ich (eigentich wars ja enas idee, ich war nur so dumm und hab ja gesagt >.<) auf die glorreiche idee morgen asiatisch zu kochen.
wir hatten zwar beide in Hauswirtschaft eine 1, aber kochen können wir trotzdem nicht. wie ich zu der 1 gekommen bin weiss ich übrigens bis heut noch nicht... ich glaub die lehrerin mochte mich xD.
zu essen wird es geben:
vorspeiße: frühlingsrollen
hauptgericht: komischer reis mit kokosmilch (oder so...)
nachspeisse: überbackener reis
und: abgehackte finger von mir xDD (memo an mich: alergiepflaster net vergessen).
und wenn wir glück haben gibts auch noch eine mänge spaß^^.
auch ja... wir werden wahrscheinlich viel zu viel kochen... aber egal, enas eltern essens schon xD.
die dürfen auch versuchskaninchen spielen... jaja, wir werden spaß haben. wenn ichs überleben...
wünscht mir glück!

cya
kris
23.8.07 18:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Halbblutprinzessin / Website (26.8.07 22:48)
hey!hoffe das Kochen hat richtig viel Spaß gemacht^^(aber wie ich dich kenne, hattet ihr den bestimmt) Ich hätte auch zu gerne mal probiert! Hooffemorgen kommen die mangas an-will endlich auch mal davon lesen^^(jess hat mich ja mit dem thema angesteckt XD da musste ich mir einfach sowas bestellen XD)Dumm dass meine digi cam nicht geht...argh-hoffe bekomme die schnellstens wieder hin^^dann bekommst du fotos =) *knuffz* deine ela ps: hab dir dazu auch ne mail geschrieben =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de