Blog

Start
GB
Kontakt
Archiv

Zeug

dat Kris
Listen
Über...
du bist das allerletzte

such den fehler, was ist falsch an diesem eintrag.
genau, die uhrzeit!
und warum ist das kleine kris wach?
genau, weil ES da ist.
von wegen sie hat mit ihm schluss gemacht.
er ist wirklich das allerletzte und sie ist eine verdammte kleine lügnerin.
wär sie nicht meine mom würde ich sie hassen.
aber ich kann sie nich hassen weil sei meine mom ist.
ich hör das allerletzte, eigentlich viel zu laut für die schrottboxen, aber das ist mir sowas von scheißegal.
ich könnte iwas zusammenschlagen und gleizeitig losheulen. und ich hasse es!!!
ach, und müde bin ich auch noch, weil ich noch keine 10 min wach bin.
mein has juckt und ist wiederlich und husten muss ich auch.
ich hab keinen bock mehr.
heute ist son richtig toller ihr-könnt-mich-alle-mal-tag.
ich mein, beschissener kann der tag doch garnicht anfangen, oder?
ich will nicht heulen, und ich will auch ncihts zerschlagen, weil ich dann wahrscheinlich bluten würde, so wie ich mich kenne.
das einzige was ich mach ist viel zu laut musik zu hören. ich frag mich immer noch ob ich nicht raus gehen soll und anfang die 10 kleinen negerlein zu singen.
ich weiss das es scheisse von mir wär. klar, aber, hey, er ist auch scheisse. er ist noch viel beschissener. er spielt doch nur mit den frauen.
es ist nicht so als würde ich frauen sooo toll finden, aber das ist verdammt noch mal meine mutter mit der er da spielt, die er betrügt und hintergeht und verarscht!!!
er weiss nicht wie oft ICH sie schon trösten musste weil er son verdammtest arschloch ist. und dann dufte ich sei trösten, obwohl ich ihn verachte.
ich hab ihn nciht gegrüßt, aber ich hab ihr auch keinen guten morgen gewünscht, ich hab mit türen geknallt.
sollen sie ruhig wissen wie beschissen meine laune ist. sollen sie doch.
mir doch egal. nein, halt, eigntlich will ich ja das sie wissen wie beschissen ich drauf bin.
hilfe, ich werde emo.
9.6.07 11:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de