Blog

Start
GB
Kontakt
Archiv

Zeug

dat Kris
Listen
Über...
Bla xD

Hey Ho,
den goroßtel meiner zeit heute hab ich mit verbracht zu telefonieren ... haha ... tolle beschäftigung^^.

ok, war lustig mit ena zu telefonieren ...
und mit dad is sowieso immer toll zu reden.

er meint immer noch ich soll den rollerführerschein machen und mir ne vespa kaufen^^.

ich weiß nich ob ich will.
ich mein, rollerfahren ist schon toll, und vespas haben styl! sogar verdammt viel ...

ach ja, ich hab andrés ebay zugangsdaten *muhahaha* xD.
danke nachma dad xD.
lässt sich sicher mal was mit anfangen ...

ach ja, hab schon den ganzen tag kopfschmerzen, ignoriers aber einfach ...
die tabletten sind zu eklig das ich jetzt eine nehme^^.

aja, ich soll meine hausaufgaben immer noch in der essdiele machen, und nicht auf meinem bett.
ich frag mich wie ich das machen soll^^.
ich gehör nunmal zu den menschen die nicht gescheit iwo sitzen können! vorallem nicht an tischen.
geht einfach nicht^^.
und dad sollte das wissen.
ich mein, ich bin diejenige die bei ihm im schneidersitz aufm sessel sizt und mittag isst!
machen normale menschen nich, oder?

yeah, mom is ihren macker heinfahren, was heißt das ich mir jetzt das eis hole das er mitgebrach hat^^.
ICH MAG EIS!!!! xD

ciao
Kris
21.4.07 23:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jess (2.5.07 17:11)
huhu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de