Blog

Start
GB
Kontakt
Archiv

Zeug

dat Kris
Listen
Über...
HILFE!!!

meine lehrer spinnen!
ich sags nich gern, aber es is so!!!
ich mien, mo schulaufgabe in englisch, di kurzarbeit in geschichte und mi dann die in deutsch, und ich war die woche krank und weiß nich was die neues gemacht haben.
juhu
ich glaub langsam doch das ich das jahr wiederhole ...
ist ja auch so toll zu wiederholen.
haha
ich sollte anfangen zu lernen, nur das ich mich nichmals sicher bin was!
nya, hab ena vorhin geschriben ... wenn ich glück hab bekomm ich ne antwort ... wenn nich hab ich pech gehabt ...
wer ist auch die scheiß idee gekommen nächste woche so viel zu schreiben?
ey, die haben noch ein halbes jahr zeit!
die könnten ihr zeug auch erst im april, mail, juni oder sogar noch juli schreiben!
aber mein, alles jetzt!
spinner!
immer wenn ich mal krank bin *grrr*
nya
cya
Kris
PS: warum is meine mom verschwunden??? und vorallem wann? würd mich doch mal interessieren ...
17.3.07 11:23
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jess (14.4.07 11:56)
warum weiß ich cnihtsvon diesem überaus hässlichen blog?!
du hst rechtschreibfehler im desi xD und das ist doch nicht etwa deine schrift oder?!
und warum vor allem sind das so alte pics? das mit den kurzen haaren, dass du cniht leiden kannst und ist das auf dem andten etwa noch nata?!
ich bin empört xD


Kris / Website (16.4.07 06:44)
wo sind die rechtschreibfehler? meine schrift wird immer barbie wenn ich froß schreib^^ ich kann nicht groß schreiben. yay ... hatte keine anderen bilder ... und ist nich so als wären die haare jetzt wieklich länger ... seid der blog das desi hat mag ich ihn nimmer


jess (16.4.07 19:45)
soll cih dir im selben stiel n besseres machen? zumindest nen besseren hintergrund?


jess (16.4.07 19:46)
unten hasste das b so geschrieben, dass es ausschaut wie keen statt bean und oben beim come fehlt n e am ende


Kris / Website (17.4.07 07:07)
ja, du machst der kris das xD *gaaaanzliebschau* xD:
dann schreib ich auch mal wieder unnen blog ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de