Blog

Start
GB
Kontakt
Archiv

Zeug

dat Kris
Listen
Über...
Ulm xD

jaja, morgen ists so weit, klein kris fährt zum ersten mal ohne mom zug xD.
ist nicht so als hätte ich angst vor^^.
ich mein, ich weiss mittlerweile wies geht *lol*
was aber nichts daran ändert das ich aufgeregt bin^^.
aber man trifft auch nich jeden tag leutz ausm i-net ... für mich wird dann heute extra noch ein schild angefertigt xD (gaaaaaaaanz groß, damit ichs ohne brille lesen kann xD). die fahrkarten will mom heute mit mir kaufen gehen (sie hat das geld, ich weiss wo wir hin müssen xD). unser einziges prob werden die leute von rock im park sein die auch wieder heim wollen >.<
das die nich einfach hier bleiben^^. wärs nich so voll am hbf!
ich bin immer noch angepisst das ich nicht durfte. ich mein, die bands waren ja wohl WOW!!! aber naaaaaaiiiiin, die kleine 16 jährige kris darf ja nicht *argh*. wie ich es hasse!!!
mh ... heute dann mein erster live boxkampf bei dem ich zuschau *lol*. ich hoff man das die nicht alle bluten ... aber wahrscheinlich nehmen sie mir diese hoffnung *grrr*. wo ich doch soooo gut auf blut reagier^^.
mom hatte gestern ein komisches telefonat, hat sich angehört als würde sie mit ES streiten, kP, mir hat sie nichts gesagt^^.
und nein, ich lausche nicht, ich hab einfach nur meine zimmertür offen! und die ist auch nur wegen rambo offen^^. nur das der nich zu mir kommt wenn er faul mir meiner mom aufm sofa liegen kann xD. nya, faules vieh ... aber was will man erwarten, ist schließlich mein kater xD.
ich laber schon wieder ganz schön viel andren mist (ich wollte über ulm schreiben^^).
egal ...
bin halt ich^^.
mom hat mich viel zu früh geweckt, ich hätte es locker geschafft mich in ner halben stunde fertig zu machen! aber nein, sie weckt mich kurz nach 7, und ich seh nich so aus als würd ich wieder einpennen können.
wenigstens hab ich kaffee bekommen, wahrscheinlich weil sie genau weiss wie müde ich bin wenn ich in den ferien früh aufsteh^^. leider war der kaffee kalt als ich ausm bad wieder kam >.<
getrunken hab ich ihn trotzdem (so kalt war er dann doch nich xD).
jess wird öko, ich will mein rührei nicht essen^^. vielleicht liegts aber auch daran das ich früh eigentlich nie was esse, die eier kalt sind und zu viel salz drin ist ... ist trotzdem süß von ihr das sie mir extra frühstück gemacht hat. ist nicht so als würd ichs ihr nicht danken^^.

nya,
ciao
Kris
3.6.07 08:11


moep

ich habs doch tatsächlich geschaft im sommer krank zu werden. naja, mein hals tut weh, ich muss husten wenn ich rede und mir ist heiß, was aber eher am wetter liegt^^.

ulm war ziemich toll und der mittelaltermarkt auch.
nur iwie hab ich nicht wikrlich lust darüber zu erzählen. ich weiss, ich bin faul. aber mit gehts auch nich besonders gut. bin halt iwie doch krank. auch wenn ichs eig. nich so schlimm finde. ich frag mich nur wie ich nachher mit jess gescheit reden soll ... aber vielleicht gehts ja wieder, ich hab schießlich schon ne weile nich geredet^^. mit wem auch? mom ist seid heut nachmittag bei ayshe und jetzt in der arbeit. rambo pennt hier, mir ist verdammt langweilig, was dran liegt das ich mich nich selbst beschäftigen kann wenn ich krank bin.
ich sags doch immer, es ist weder für mich noch für die leute in meiner umgebung gut wenn ich krank bin^^.
wahrscheinlich is mom deswegen weg xD.

ich bin immer noch angepisst das ich das tolle kleid vom mittelaltermarkt nich bekommen hat. aber mom will mir kein 65€ kleid kaufen. auch wenns noch so toll ist. und ich hab kein geld weil sie mir die 250€ immer noch nicht gegeben hat.
so geb ich das geld zwar auch nich gleich wieder aus,a ber für was hab ich geld wenn ichs nich ausgeben kann? echt, ich hasse das!!!

ok, so hab ich wenigstens geld wenn jess hier ist, aber ich will JETZT geld, verdammt. ich will bücher kaufen. ich mag bücher... es ist nich so als wüsste ich nicht das wir kein geld haben, aber sonst kommen wir auch über die runden^^. vielleicht eher schlecht als recht, aber es geht. also kann sie mir doch mein geld geben. so seh ich das jedenfalls.

was nun mit ES ist weiss ich immer noch nicht. gestern meinte sie iwie das sie wohl nciht mehr mit ihm zusammen ist.a ber das hat sie ja schon mal gesagt, man darf ihr da nicht wirklich glauben. sie ist so richtig scheisse wenn es um ihn geht.
ich will das es endlich aus ist.
es ist nicht so als würde ich ihr ihr glück nciht gönnen, wirklich nicht. aber was ist es für ein glück die geliebte von nem verheirateten kerl zu sein das sich nicht von seiner frau tennen will? und der kerl ist doch viel zu dumm für sie. ok, mom hat ihren hauptschulabschluss nie gemacht (sie hatte ihre lehrstelle eben schon^^) aber das heißt noch lange nicht das sie dumm ist!
sie hat was besseres verdient.
und das ist ja nicht nur meine sicht der dinge. meine verwandtschaft kann ihn nicht leiden, und claudia auch nicht. jaja, ich mag claudia xD. sie macht mri endlich keine angst mehr *lol*. aber für son kleines dreijähriges kind wahr eine schreiende frau eben verdammt angsteinflösend.
es ist nicht so als wär bei uns nicht geschrien worden. aber mom hat mich eben nie angeschrien. andy manchmal, ja. aber meistens hat er geschrien wenn er sich eben mit mom gestritten hat. nachts. ich bin davon aufgewacht, aber das war eben normal. das war ich gewöhnt. das war mein ganzes leben lang schon so.
ich bin schließlich die den großteil ihrer kindheit unter alkies an der tankstelle verbracht hat. aber ich finds immer noch nicht schlimm^^. cih glaube nicht das ich schäden davongetragen hab. ok, ich kanns nicht ab wenn leute schreien. aber das ist andys schuld, und nicht die der leute an der tanke.
charly war schließlich toll. er war verdammt toll. iwie sowas wie mein bester freund. ich mochte ihn. aber ich mochte auch die andere. joe, rudi und bandi, auch wenn ich mcih mit dem immer gestritten hab.
conny hat uns (mom+mir) ein bild gegeben. von uns allem am silbersee. wir sehen iwie verdammt glücklich aus. die ganzen leute von er tanke... sie waren wie ne familie, weil sie niemanden hatten außer die leute von der tanke. war eben so^^.
nya, egal. der eintrag hier ist sinnlos. mal wiede. die alle anderen auch. aber das kennt man ja von mir^^.

ciao
Kris
8.6.07 20:11


du bist das allerletzte

such den fehler, was ist falsch an diesem eintrag.
genau, die uhrzeit!
und warum ist das kleine kris wach?
genau, weil ES da ist.
von wegen sie hat mit ihm schluss gemacht.
er ist wirklich das allerletzte und sie ist eine verdammte kleine lügnerin.
wär sie nicht meine mom würde ich sie hassen.
aber ich kann sie nich hassen weil sei meine mom ist.
ich hör das allerletzte, eigentlich viel zu laut für die schrottboxen, aber das ist mir sowas von scheißegal.
ich könnte iwas zusammenschlagen und gleizeitig losheulen. und ich hasse es!!!
ach, und müde bin ich auch noch, weil ich noch keine 10 min wach bin.
mein has juckt und ist wiederlich und husten muss ich auch.
ich hab keinen bock mehr.
heute ist son richtig toller ihr-könnt-mich-alle-mal-tag.
ich mein, beschissener kann der tag doch garnicht anfangen, oder?
ich will nicht heulen, und ich will auch ncihts zerschlagen, weil ich dann wahrscheinlich bluten würde, so wie ich mich kenne.
das einzige was ich mach ist viel zu laut musik zu hören. ich frag mich immer noch ob ich nicht raus gehen soll und anfang die 10 kleinen negerlein zu singen.
ich weiss das es scheisse von mir wär. klar, aber, hey, er ist auch scheisse. er ist noch viel beschissener. er spielt doch nur mit den frauen.
es ist nicht so als würde ich frauen sooo toll finden, aber das ist verdammt noch mal meine mutter mit der er da spielt, die er betrügt und hintergeht und verarscht!!!
er weiss nicht wie oft ICH sie schon trösten musste weil er son verdammtest arschloch ist. und dann dufte ich sei trösten, obwohl ich ihn verachte.
ich hab ihn nciht gegrüßt, aber ich hab ihr auch keinen guten morgen gewünscht, ich hab mit türen geknallt.
sollen sie ruhig wissen wie beschissen meine laune ist. sollen sie doch.
mir doch egal. nein, halt, eigntlich will ich ja das sie wissen wie beschissen ich drauf bin.
hilfe, ich werde emo.
9.6.07 11:10


Gratis bloggen bei
myblog.de