Blog

Start
GB
Kontakt
Archiv

Zeug

dat Kris
Listen
Über...
Bla xD

Hey Ho,
den goroßtel meiner zeit heute hab ich mit verbracht zu telefonieren ... haha ... tolle beschäftigung^^.

ok, war lustig mit ena zu telefonieren ...
und mit dad is sowieso immer toll zu reden.

er meint immer noch ich soll den rollerführerschein machen und mir ne vespa kaufen^^.

ich weiß nich ob ich will.
ich mein, rollerfahren ist schon toll, und vespas haben styl! sogar verdammt viel ...

ach ja, ich hab andrés ebay zugangsdaten *muhahaha* xD.
danke nachma dad xD.
lässt sich sicher mal was mit anfangen ...

ach ja, hab schon den ganzen tag kopfschmerzen, ignoriers aber einfach ...
die tabletten sind zu eklig das ich jetzt eine nehme^^.

aja, ich soll meine hausaufgaben immer noch in der essdiele machen, und nicht auf meinem bett.
ich frag mich wie ich das machen soll^^.
ich gehör nunmal zu den menschen die nicht gescheit iwo sitzen können! vorallem nicht an tischen.
geht einfach nicht^^.
und dad sollte das wissen.
ich mein, ich bin diejenige die bei ihm im schneidersitz aufm sessel sizt und mittag isst!
machen normale menschen nich, oder?

yeah, mom is ihren macker heinfahren, was heißt das ich mir jetzt das eis hole das er mitgebrach hat^^.
ICH MAG EIS!!!! xD

ciao
Kris
21.4.07 23:26


Hat der Kerl kein zu Hause?

Echt mal, was macht der dauernt hier?
ich mein, er ist erst vor ein paar min gegangen, und um 2 kommt er schon wieder.
ich will nicht mehr, echt nicht.
ich hab keinen bock auf diesen scheißkerl!!!
war war gestern da, und die ganze nacht.
verdammt noch mal, er soll sich verpissen!!!
er hat eine frau, warum geht er nicht zu der?
warum kann er nicht zu seiner beschissenen frau gehen und mom inruhe lassen?
argh, kein wunder das ich dauerschlechtgelaunt bin.
aber mom weiß natürlich nicht warum, sie ignoriert es ja gekonnt das ich ihren scheißmaker hasse!
ach, onkel chris nimmt uns an omas b-day mit ... also alls gut.
naja, wenn ES mitkommt bleich ich eh hier ...
ich steig nicht stundenlang mit diesem kerl ins auto, das kann sie vergessen!!!
naja, für oma tuts mir leid ...
aber sie kann auch nicht erwarten das ich mit dem in einem auto was weiß ich wieviel stunden fahre!
ich mein, ich versuche sonst nicht mit ihm zu reden und ihm sogut wies geht aus dem weg zu gehen.
was darin endet das ich aus meinem zimmer nicht mehr raus komme ...
aber gut, stört ja keinen ...
ist doch eh alles egal was ich mache ...
hm ... ich glaub ich mach die flasche sangria einfach auf^^.
sie sollte langsam wissen das ich mache was ich will wenn er da ist und ich ihr sowieso scheißegal bin.

ciao
Kris
22.4.07 13:10


Gratis bloggen bei
myblog.de