Blog

Start
GB
Kontakt
Archiv

Zeug

dat Kris
Listen
Über...
und wieder ein neuer blog ...

ja, ich hab mal wieder nen neuen blog ...

ich will iwie wieder bloggen, nur nich auf dem alten blog, was großteils an dem lay dort liegt ... aber ändern will ichs auch nich, auch ich weiss auch nich ...

woha, ich hab schon so lange nich mehr gebloggt ...

recht viel zu bloggen gibts auch nich.

ich hab a long way down endlich durch. ich mag das buch ... das ende war naja, okay ... aber ich glaub ich mag enden von büchern einfach nicht ... ich kanns wohl einfach nich leiden wenn ich ein buch durch hab. bei guten büchern jedenfalls^^. schlechte les ich ja meistens garnicht erst durch xD.

opa war da, montag muss er ins krankenhaus ... ich weiss nich, iwie mach ich mir sorgen um ihn ... hm ... wird schon schief gehn ... hoff ich ... jedenfalls muss ich ihn diesmal besuch, oder wenigstens anrufen, sonst krieg ich wieder ärger xD.

hm ...

nya

cya

Kris

16.3.07 16:38


HILFE!!!

meine lehrer spinnen!
ich sags nich gern, aber es is so!!!
ich mien, mo schulaufgabe in englisch, di kurzarbeit in geschichte und mi dann die in deutsch, und ich war die woche krank und weiß nich was die neues gemacht haben.
juhu
ich glaub langsam doch das ich das jahr wiederhole ...
ist ja auch so toll zu wiederholen.
haha
ich sollte anfangen zu lernen, nur das ich mich nichmals sicher bin was!
nya, hab ena vorhin geschriben ... wenn ich glück hab bekomm ich ne antwort ... wenn nich hab ich pech gehabt ...
wer ist auch die scheiß idee gekommen nächste woche so viel zu schreiben?
ey, die haben noch ein halbes jahr zeit!
die könnten ihr zeug auch erst im april, mail, juni oder sogar noch juli schreiben!
aber mein, alles jetzt!
spinner!
immer wenn ich mal krank bin *grrr*
nya
cya
Kris
PS: warum is meine mom verschwunden??? und vorallem wann? würd mich doch mal interessieren ...
17.3.07 11:23


Gratis bloggen bei
myblog.de